Malkurse

Termine werden individuell vereinbart und kleine Gruppen mit höchstens 3 Personen zusammengestellt.

Ich bevorzuge Acrylfarben, denn je leichter die Technik ist, um so besser kann man sich auf seine inneren Bilder einlassen. Wie Picasso schon sagte, „Einfach den Pinsel tanzen lassen!“
In einem achtsamen Vorgespräch erfühlen wir gemeinsam Größe und Form der Leinwand, die ersten Farben und die Auswahl der Hilfsmittel, um ganz aus dem Inneren heraus zu beginnen. 
Es ist eine wundervolle Phase, noch nicht genau zu wissen, was kommt, bzw. was uns das Bild,
als Spiegel unserer Seele, zeigen will……ganz langsam schälen wir ein Motiv heraus…..so konkret, wie es eben sein soll…malen in seiner reinsten Form…ohne Erwartung, ohne Wertung, pure Hingabe !
Lass dich darauf ein !

Malkurse, starke Bilder-starke Seele, Acrylmischtechniken, inkl. Material 115,-

aktuelle Termine finden Sie hier