Freie Trauung / Trauerreden

Hochzeiten

Die „Freie Trauung“ ist an keine Konfession oder Institution gebunden. Es ist das Freisein, sich wieder zurückzuerinnern an die Mythologie unserer Ahnen, es ist das Wiederanbinden an unsere Mutter Erde und sie mit Symbolen und Ritualen zu ehren. Durch diese kraftvollen, bewußten Handlungen gelangen wir, bzw. Das Brautpaar und alle anwesenden Gäste, wieder in unser Herzenszentrum, wo die Liebe wohnt !!!

Es sind Momente, wo der Himmel die Erde küsst !

Der Ablauf der Hochzeitszeremonie wird vorab von mir mit den Brautleuten besprochen. So verbinden sich, ganz individuell, verschiedene rituelle Handlungen, Anrufungen, das Reinigungsritual, Segnungen, die Verbindungsgelübde und die Festansprache zu einer bewußt gestalteten HOCH-ZEITS-FEIER.

Die Kosten gestalten sich, je nach Aufwand und Umfang der Zeremonie ab 450,00 €.

Trauerreden

Auf Trauerfeiern erzähle ich sehr einfühlsam die Lebensgeschichte des Verstorbenen. Gemeinsam mit den Angehörigen werden die Erinnerungen an den geliebten Menschen, zu Bildern und Worten, die ich dann in meiner Trauerrede zusammenfüge.

…….die Liebe bleibt !

Die Kosten gestalten sich je nach Aufwand für die Trauerrede ab 350,00 €


Kontakt