Aktuelles

Schamanisches Jahreszeitenfest
Beltane
am 29. April 2023

„Ein guter König sein“ ist n i c h t gut genug !!! – Liebe und ihre

MERK-WÜRDIGKEITEN
schamanisches Märchenseminar mit Jahreskreisfest…

Beltane… Fest der Sinnlichkeit und Lebensfreude. Helligkeit und Sonnenlicht an 15 Stunden am Tag… Die Natur zeigt sich in herrlichen Farben. Alte Bräuche lassen die jungen Menschen auf den Dörfern den Maibaum aufstellen, ein heidnisches Symbol der Fruchtbarkeit. In der Morgen- und Abenddämmerung werden die Naturgeister wahrnehmbar und die junge Rote Göttin tritt uns in ihrer Schönheit entgegen. Es geht um die Liebe, die im Wonnemonat Mai ihre Hoch-Zeit hat ! 
Zum symbolischen Polterabend, vor der Vereinigung des Sonnengottes Bel mit der jungen Erdgöttin, lade ich Euch ein, mit Gleichgesinnten zusammen zu sein, zu Feiern, zu Trinken und Essen. 
Anhand einer zeitlosen Mär, erfahrt ihr mehr über die LIEBE, ihre Konflikte und ihren Sieg !!!! 
Wir reisen in die Anderswelt, verbinden uns dort mit unseren Helfern um im Inneren weiter zu heilen….

                                                 „ Liebe ist stärker als Magie !“

Kontakt